Erster Zyklus nach Pille absetzen

Hallo ihr Lieben,

Ich bin im ersten Zyklus nach absetzen der Pille und wenn ich meinen Körper richtig deute (Zervixschleim) sollte ich gerade bei ES +3/4 sein.
Jetzt jucken meine Brustwarzen seit 2 Tagen wie Hölle, sind super empfindlich und ich habe immer wieder Rücken- und Leistenziehen.
Ich hatte sonst leicht PMS in Form von Rücken- und Bauchschmerzen sowie Blähungen...aber das jetzt ist stärker und gerade die Brustwarzen machen mich wahnsinnig 😅
1. was kann ich dagegen machen 🙈?
2. kommt das durch die Umstellung?

Danke für eure Hilfe✌🏻

1

Hey, das hatte ich genauso wie du es beschreibst...
meine FA sagte das es so ist wegen der Umstellung... bei mir hat es ungefähr nach 12 Tagen auch aufgehört.
:)

2

Hey,
ich hatte nach der Pille auch sehr viel mehr pms als vorher. Denke das kommt durch die hormonumstellung. Auch die Periode ist stärker und länger gewesen. Habe nichts dagegen gemacht...
Lg😊

3

Mit den Brüsten ist halt echt unangenehm, ich kann mich da ja nicht ständig kratzen 😅 und davon mal abgesehen ist das auch so empfindlich, dass das wieder weh tut 😓