Erste Anzeichen?

Thumbnail

Hallo 😊

Ich habe gestern bei Nmt +4 positiv getestet. Habe aber erst am 19.02 einen FA-Termin...
Was mir ein bisschen Sorgen macht ist das ich ĂŒberhaupt keine Anzeichen hab und mich auch garnicht schwanger fĂŒhle... Hattet Ihr immer Anzeichen und ab wann ?
Ich hab große Angst das das ganze wieder in einer FG oder ELSS endet...

1

Herzlichen GlĂŒckwunsch đŸ„°
Positiv denken,
Vielleicht kommt bisschen spÀter Anzeichen,
♄♄♄

2

Erstmal herzlichen GlĂŒckwunsch zum positiven test.. Und keine Sorge so zeitig merkt man noch gar nix.. Könnte sein das deine Brust weh tut und du intensiv riechen kannst.. Aber mehr ist da noch nicht.. Genieße den Gedanken und freue dich auf den ersten Termin.. Ich wĂŒnsche dir eine wunderschöne kugelzeit.. 😊

3

Ich kenne das, hatte damals auch keine Anzeichen und die Übelkeit hatte auch erst ein paar Wochen spĂ€ter eingesetzt (dafĂŒr wollte sie dann bis fast zum Ende der ss nicht gehen 😅)....Und Brustspannen hatte ich die komplette ss nicht, dachte schon, dass ich dann garnicht in der Lage wĂ€re zum stillen, aber selbst das hat geklappt. 😉