Verstehe meinen Zyklus nicht mehr

Thumbnail

Hallo Zusammen, folgendes:
Ich habe per CB am Montag einen Smiley gehabt. Meine Temperatur sagt aus, dass am Montag/Dienstag mein Eisprung war. Heute bin ich auf Klo und da hängt ein endlos langer zäher Faden aus meiner Scheide. Was hat das zu bedeuten? War doch heute erst mein ES? Oder was sagt der Zähe lange Schleimfaden aus? Vielen Dank für eure Hilfe.

1

Das in den nächsten zwei Tagen dein ES ist! 😁👍Das sagt es aus. Was haben die Ovus gezeigt?

2

Wenn ovu und Temperatur sogar übereinstimmen, wäre das eig. verrückt, wenn es erst heute wäre.... nochmal nen Ovu gemacht?

ich habe den schleim aber tatsächlich 1-2 Tage vorm ES.

Vllt. auch einfach nur noch ein Rest der rauskommt?

3
Thumbnail

Also gestern der Ovu war nichts mehr zu sehen daher hab ich heute keinen mehr gemacht. Der Smiley von CB stand am Montag dort und die Temp geht ja auch jetzt hoch. Daher verstehe ich den Schleimfaden nicht?! Passt irgendwie alles nicht so richtig, dass heute oder die nächsten Tage der ES kommt. Der linke Ovu ist der von gestern. Die anderen waren die Tage davor.

4

obwohl die striche echt nicht kräftig sind... vllt. sieht es auf dem Foto auch nur so aus, aber ich glaube meine sind kräftiger (nutze auch den rosanen von CB).

Hmm.. vllt. mal beim FA anrufen und fragen, ob die das checken können?

Ansonsten heißt es, einfach weiterherzeln, dann wird auch nichts verpasst :)

5

Also meine sind dunkler bei es gewesen. Der ganz rechte könnte schon zeigen das bald ein es bevorsteht. Würde auf jedenfall heute noch testen. Vielleicht wird er dunkler. An welchen zt bist du?

6

Also der ganz linke ist der von gestern und der ganz rechte ist der von Sonntag. Ich bin heute ZT18. Daher bin ich total verunsichert das jetzt heute auf einmal so ein langer Schleimfaden raus hängt beim auf Klo gehen. Die Temperatur ist ja auch hoch gegangen. Also irgendwie passt alles nicht so ganz zueinander 😢