Kurze Frage, Mädels!! Zur Tempi und zum Ovu!!

Thumbnail

Huhu Mädels, 🤗
Und zwar meine Ovus sind heute positiv bzw abends wahrscheinlich noch positiver 😂 nun hatte meine Tempi gestern nen absacker und heute ist sie wieder gestiegen! Der Es war dadurch aber noch nicht, oder? 🤔😲
LG Dine 😘

1

Sieht aber verdächtig nach ES aus...Ovus sehen für meinen Geschmack auch schon gut aus.. sind gleich stark die Linien!

2

Ja meinet wegen kann der Es ja heute oder morgen statt finden 😅😅 aber der war noch nicht laut tempi, oder? 🤔

3

Ne, das ist eher eine normale schwankung. Nach dem Eisprung sollte ein deutlicher Anstieg sein. Also etwa 0.2 grad😊
Viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden
4

Nein nein der war sicher noch nicht. Der Absacker hat gemäß nfp nichts mit einem ES zu tun. Ist ne normale Tempischwankung.