Überfällig

Hallo ihr lieben❤️
Sooooo kommen wir zu meinem Problem ich weiß nicht genau wie viele Tage ich überfällig bin.
Ich habe 3 Apps und jedes davon zeigt was anderes an entweder 4 Tage 5 Tage oder 1 Tag überfällig... So meine letzte Periode die ich bekommen habe war am 09.01.19 wisst ihr vlt mehr .. würde mich wirklich freuen .. aaah und ich habe vorgestern einen Test gemacht also diesen Streifentest und der war negativ 👎...

1

Du bestimmst deinen Zyklus nur mit einer App?

Dann würde ich sagen, du weißt ja gar nicht, ob du überfällig bist.

2

Bisher hat es immer angezeigt wann ich meine Periode bekomme und und es war so ..und damals bin ich auch so schwanger geworden weil ich dadurch wusste wann ES ist.. nur jetzt komm ich bissle durcheinander dadurch das ich auch woanders nachschau hmm

4

Also ich bestimmt zur Zeit auch noch alles über eine App und die Mens sind immer relativ regelmäßig gekommen. Und ich bin auch bereits 1 Tag überfällig. Mein Test heute morgen war negativ... Naja abwarten und Tee trinken

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail Zoom

..

6

Ich bin laut APP auch schon 5 Tage überfällig. Meine SSTs sind aber blütenweiß,. Ich habe mir dann am Mittwoch doch Ovus gekauft und getestet. Der war positiv. Mein ES hat sich wohl um zwei Wochen verschoben. Kann ja bei dir auch sein. Auch wenn die App bei dir immer zuverlässig war, kann es trotzdem mal vorkommen, dass sich der ES verschiebt. Solange der Drache nicht da ist, ist ja alles supi.

Drücke dir die Daumen, dass du bald einen positiven SST in der Hand halten kannst und endlich Gewissheit hast.

Alles Liebe.

LG Kristina