Positiv oder VL?

    • (5) 08.02.19 - 05:49

      Sieht positiv aus. Sage schon mal leise herzlichen Glückwunsch. Hoffe es beisst sich ganz fest an. 🙏🏽🍀😘

      • Meint ihr wirklich?
        Aber die mit dem Plus zeigen doch oft VL an... Hatte leider nur den daheim.
        Irgendwie kann ich es nicht glauben nach 16 oder mehr ÜZ

        • (7) 08.02.19 - 05:54

          Der ist aber sicher positiv so sah meiner am Montag bei ES+10 auch aus, leider kam gestern dann die Mens. 😢🌟🙏🏽❤️

          • (8) 08.02.19 - 05:57

            Was bei dir sicher nicht sein wird. Dein Krümel beisst sich ganz fest an. 🐣🙏🏽😍 Wünsche dir alles Gute und dass es immer stärker wird bis an NMT. Ich habe mich nun versprochen, niiiie wieder vor NMT zu testen, hätte mir so viel Leid erspart. 😢🙏🏽❤️

            • (9) 08.02.19 - 06:02

              Der hat leider immer einen Hauch von + und aus genau diesem Grund würd ich den niemals kaufen. Für mich sieht der Test leider so aus wie die blöden Dinger immer aussehen. Hol dir lieber einen anderen 😊

          (16) 08.02.19 - 06:05

          Dankeschön.
          Jetzt sieht er auch stärker aus 🤗
          Ich hab es mir eigentlich auch vorgenommen.
          Aber da wir heute zum Ski fahren fahren und ich eine neue Strecke testen will, obwohl ich nicht so gut fahren kann wollt ich lieber testen. Wenn es negativ gewesen wäre, wäre ich die gefahren, denn wenn mit mir was passiert also ich hinfall,ist es nicht wild. Aber mit Krümel im Bauch nicht.
          Ausserdem nehm ich Utrogest und setz es immer 2 Tage vor der Mens ab, wenn der Test negativ ist.
          Aber besser ist das mit nicht vor NMT testen
          Drück dir auf jeden Fall auch die Daumen✊

Ich sehe auch was ganz zart🥰, wie bei mir.

Top Diskussionen anzeigen