frage an alle die schon mal schwanger waren😊

Hey ich hab da mal ne frage, weil ich merke mein Körper tut kuriose Dinge 😅
Kennt ihr dieses Gefühl in der Schwangerschaft, wenn der Unterleib anfängt zu ziehen, wenn man sich zu viel angestrengt hat und der Körper einem einfach sagen will „Stopp jetzt ist Ruhe angesagt“ ?
Dieses Gefühl, das ziehen hab ich seit gestern Abend ständig bei Anstrengung.
In den nächsten Tagen müsste meine mens kommen (keine ovus, keine tempi, Zyklus regelmäßig), das hatte ich wirklich noch nie außer in meiner ersten Schwangerschaft.
Wisst ihr was ich meine? Hat jemand das auch bevor die Periode anfängt oder werd ich verrückt vom Kinderwunsch? 😂🤦🏼‍♀️

1

Ich gab schon ein Kind. Diese Woche ging es mir genaus wie damals. Schwanger bin ich aber leider nicht

2

Ist schon verrückt wie man alles deutet und gerade ich sollte es besser wissen, da ich damals nichts gemerkt hab bis zur 7ssw.hatte sogar ne Blutung an den Tagen der mens und mir nichts dabei gedacht. Naja man achtet eben einfach mehr auf den Körper.🤷🏼‍♀️

3

Ich würde sagen wir werden alle verrückt vom Kiwu! #schwitz#rofl

Habe mir auch schon alles möglich eingebildet und war eben nicht ss.

Ich weiß wovon du redest!

4

Ich glaub’s so langsam auch 😂😂
Gott sei dank weißt du was ich meine also bin ich nicht ganz durch, es gibt noch Hoffnung für meine geistige Gesundheit 😂😂😂

5

In meiner langen Kinderwunschzeit habe ich auch oft gedacht, ich würde das Ziehen schon spüren. Aber oft habe ich einfach zu sehr in mich hineingehört und kleinste Symptome überbewertet.
Was du beschreibst habe ich tatsächlich erst in den letzten 2 Monaten der Schwangerschaft bemerkt.
Aber ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es bei dir geklappt hat! 💛