Abgang mit Mens?

Habe gestern wie erwartet meine Mens bekommen. Sie war normal stark.
Jetzt meine Frage..

Wenn sich etwas eingenistet hat, dieses aber mit der Mens ab geht, kann es dann sein, dass man hin und wieder mal Blutklumpen auf dem Toipapier hat?

Hat jemand damit Erfahrungen?

Liebe Grüße

1

Huhu :)

Kann darauf hindeuten, muss aber nicht... Ich hatte auch schon bei der normalen Mens ab und zu gewebe von der schleimhaut dabei. Also nicht zwangsläufig ein abgang ;)

LG Anna

2

Hey! Hmm also Blutklumpen hab ich eigentlich immer bei meiner Periode... liegt vl auch an der Stärke? Ich hab nicht immer gleich starke Blutungen, aber wenn sie stärker ist , sind da auch immer Fetzen dabei.

Ich denke daher eher nicht das es ein Abgang ist, vor allem wenn sie recht pünktlich kam.

3

Ich hatte laut Vermutung vom FA letzten Zyklus einen Abgang... hatte es mir aber selbst gedacht!

war eine Woche überfällig, alle Tests negativ, ich hatte aber verfärbten ZS ganz blass orange/rosa ! und dann kam doch die Mens, aber anders als sonst und ein Klumpen bei dem ich dachte... oh ich glaube DAS wollte sich einnisten!
ABER ich hatte es mir eher auf Grund dessen gedacht, da meine Mens noch nie überfällig war und auf Grund der verfärbten Zervix - nicht anhang des Klumpen.

Also wenn die Mens, wir erwartet kam, würde ich mir über einen Abgang keine Gedanken machen :)
Alles Gute #paket

4

Ich glaub nicht, dass es auf einen fehlgeschlagene Einnistung hinweist. Ich hab diese Klumpen jeden Monat 🤷‍♀️

5

Danke für eure schnellen Antworten.

Ich hatte es bisher noch nie, deswegen frag ich..

Wünsche euch ein schönes Wochenende..🙂