Blöde Frage

    • (1) 08.02.19 - 12:24

      Kann ich mein Morgenurin auffangen und dann ein paar Stunden stehen lassen?
      Bekomme ich trotzdem ein verlässliches Ergebnis?
      Amazon liefert erst mittags!😂

      • Kleiner Tipp, man muss nicht alles bei Amazon kaufen, geh doch einfach in die nächste Apotheke oder Drogeriemarkt :) viel Erfolg beim testen!

        • Danke für den Tipp! Der Test den ich haben wollte war vor Ort leider nicht zu bekommen. Sehr nett dein Kommentar! Steck ihn dir sonstwo hin!

          • Ich finde nicht, dass man so unhöflich antworten sollte. Du bittest um Hilfe und bekommst darauf eine Antwort und reagierst völlig überzogen. Gefällt mir gar nicht 👎🏽

      Ich weiß jetzt nicht ob es bei dir um Ovus oder SST geht.
      Aber in der Anleitung von meinen Ovus steht, (Clearblue) mit Morgenurin machen zu einer bestimmten Uhrzeit. Und falls man vorher auf die Toilette muss, Urin auffangen und aufbewahren.
      Also ich glaube es geht!
      Und wenn man Urin beim Arzt abgibt, wird es ja oft auch nicht sofort untersucht. Oder sogar von Zuhause in die Praxis gebracht.

      Viel Glück! 🍀

    😂😂😂👏👏👏 raste direkt aus

Top Diskussionen anzeigen