Ich frag dann doch mal hier...

Thumbnail

Für die SSt Runde bin ich wohl etwas spät dran. Ich weiss grad nicht wirklich, wo ich stehe. Laut Tempi NMT, wenn ich dem Ovu glaube, ES+8.
Sieht jemand was?
Ich hatte bei dieser Charge Innovita nicht eine einzige VL...

Ich sehe

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Hier mein ZB

10

Laut Kurve auch erst ES+7/8. Der Anstieg davor scheint nur nen Anlauf gewesen zu sein.

11

der SST scheint schon zu zeigen die Innovitas neigen zwar viel zu VLs aber schlagen bei schwanger auch sehr früh an.

weitere Kommentare laden
2

sehe leider nix.. aber ES 8 ist ja noch viel zu früh zum testen

3

Aber danke fürs Drübergucken :-)
Ich bin mir ja selber nicht sicher...

4

mach am besten in 2 tagen oder so nochmal.. ich weiß, ist schwer 🙈

weitere Kommentare laden
5

Also ich sehe nicht so leicht was, aber ich sehe einen zweiten Strich bei dir. Es 8 ist echt früh aber da hab ich schon 2 Söhne mit bekommen :) halt uns auf den laufenden

7

Hey danke dir. In der letzten Schwangerschaft sah das bei mir ähnlich aus. Nach fast 3 Jahren wird man echt schlimm hibbelig...

8

Glaub ich dir. Vermag mir das gar nicht vorzustellen wenn man so lange warten muss. Bislang hat es max 1 oder 2 Zyklen gedauert bei mir. Drücke alles was ich hab für euch das ihr endlich Glück habt 😘

weitere Kommentare laden
18

Guten Morgen, ich sehe ein Hauch. Setz mal die Tempi am 10 Tag ziemlich hoch, dann verschieben sich die Balken, du bist vermutlich erst ES+ 8 oder 9. Hast du heute
schon getestet? Alles Gute und ✊

19

Den Test konnte ich mir sparen. Drache ist gelandet :-(

20

Oh nein. Nicht aufgeben 😘