Anzeichen für Einnistung? ES+5

Hallo meine lieben!

An die, die bereits erfolgreich waren, eine Frage: habt ihr die Einnistung gemerkt? Ich weiss, wenn man von Anzeichen spricht, kommt immer die Einnistungsblutung auf. Aber hattet ihr diese wirklich? Oder habt ihr es anders gespürt? Ziehen im Unterleib, oder ab da schon Übelkeit etc. Bei meiner 1. SS damals habe ich schon bei ES+7 irgendwas gespürt. Ein Ziehen in der Leistengegend, ich wusste irgendwas war anders. Und tja, bei ES+15 hatte sich das dann auch mit einem positiven SST bestätigt. Mein Sohn ist heute 13 Monate alt. Nun versuchen wir es mit dem 2. Kind, bin heute bei ES+5 und frage mich ob andere Leute ihre Einnistung auch gespürt haben oder alles nur Einbildung wäre 😂

1

Hey 🙋🏻‍♀️ da sind wir ja gleich weit gerade 🤗
In meiner 1.SS, hatte ich so ... an ES+7/8 das Gefühl meine Periode würde einsetzen... also, mir ging es sehr sehr sehr dreckig. War anscheinend die Einnistung 😅

Jetzt bin ich bei ES+5, und in meinem UL tut sich so gut wie nix 😕 habe nur fiese Rückenschmerzen, und ab und zu seitlich im Unterleib stechen und starke Schambeinschmerzen. Wann hast du den vor zu testen ?

LG

5

Sehr cool, dass hier einige so weit sind wie ich 🤗 da wir am Mittwoch in Urlaubf fliegen und ich es gerne noch vorher irgendwie wissen möchte, hab ich vor in der Früh noch zu testen, das wäre bei ES+10. Habe einen 10er SST von One Step... wann möchtest du testen?
Also ich hab leider so absolut gar keine Anzeichen. Fühle mich auch nicht so :( glaube irgendwie dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat, befinden uns im 2. ÜZ...

8

Ich habe gefühlt 5000 One Step 10er Teste zuhause und weiß ganz genau das ich es nicht packen werde bis ES+10 die Finger still zu halten 😅 aber hey, vielleicht schaffe ich es ja bis ES+10.
Viele finden ja aber, das ES+10 schon zu früh ist .


Ich hab leider auch so gut wie null Anzeichen, außer halt fiese Rückenschmerzen🤨 und naja, meine Brust ist deutlich größer und wirkt wie angeschwollen, aber das muss ja nix heißen.
Und selbst wenn ich mal glaube das sich was tut, sind es Verdauungsprobleme 😂

Wir befinden uns gerade im 2.ÜZ ☺️
Vielleicht können wir ja gemeinsam testen an ES+10 und uns dann gemeinsam ausheulen wenn es nicht geklappt hat 😂

LG

weiteren Kommentar laden
2

Hey,
ich bin heute auch ES + 5 .
War den ganzen Vormittag am rumwuseln, da hab ich nichts gemerkt. Jetzt nach dem Mittagessen hab ich ein bisschen Ruhe und im UL zwickt und zwackt es.
Gestern beim Autofahren hatte e ich auch ein stechen im UL.
Aber, ich muss auch sagen , wenn ich nicht dran denke , dann merke ich nix und wenn ich dann am hibbeln bin , fängt es an 😂🙈
Eigentlich hab ich vor, ab übermorgen zu orakeln - das erste mal.
Wir sind im 4. üz . ES wurde mit ovus bestimmt.
Ich wünsche allen ganz ganz viel Glück 🍀

3

Hallöchen:)

Bin auch bei ES+5. habe bis jetzt noch keine kinder.. seit mittags zwackt es auch manchmal bissel im ul... ob das was zu bedeuten hat weiss ich auch nicht🤷🏼‍♀️😊

Wünsche euch viel glück🍀✊🏼🍀

4

Ich habe gestern bei ES+12 positiv getestet. Was ich hatte, an ES+7, einen plötzlichen Stich unten. Der zog von den Schamlippen bis unter den Bauchnabel, einmal kurz, aber heftig.
Gestern habe ich immer mal wieder den Unterleib gemerkt, aber nicht Mensartig, bissl anders. Ne Blutung hatte ich nicht, auch beim ersten Kind damals nicht.

6

Ich drücke euch allen die Daumen 🤗 ich hoffe ihr könnt in einer Woche positiv berichten 🍀

7

Hey, hab auch immer mal von den einnistungsblutungen gelesen aber die sollen wohl selten sein. Witzigerweise hatte ich diese aber tatsächlich. Hatte auch seit ES Unterleibsschmerzen die erst ein Paar
Wochen nach positiven sst aufhörten.