es+19 oder 4+5 blutungen

hey mädels,
ich hatte mich sooo sehr gefreut dass es im ersten Üz geklappt hatte, aber scheinbar bleibe ich euch erhalten.
Ich hatte meine Eisprung am 19.01 oder 20.1. der ovu war am 19. positiv und am 20. wieder negativ.
ich habe bei es+10 dann zum ersten mal positiv getestet. eigentlich hätte ich jetzt für montag meinen ersten FA termin, bei 5+ 1

Gestern hatte ich beim abwischen rosa blut am papier, darauf hin habe ich beim frauenarzt angerufen.
mein arzt selbst hatte keinen termin, aber die andere ärztin in der Praxis. Sie war früher hier im Krankenhaus und ich hatte schonmal die bekanntschaft, was nicht negativ war. Also hin.
sie berechnete mich 5 tage weiter, ich erklärte ihr aber das ich noch nicht so weit sei, da mein Eisprung recht spät immer kommt also am 19.1.
Sie macht einen Ultraschall und schaut nach der Blutung, sie konnte in der Gebärmutter nichts freies sehen aber auch noch kein FH. Nur hochaufgebaute Schleimhaut bei 4+4 gestern. Schleimhaut war 18,45 mm
ist ja auch soweit ok, ich sagte ihr, dass ich 2014 bei meiner Tochter Utrogest bekommen habe, da ich auch sehr lang geblutet habe. Ihre Antwort: Ich sehe da jetzt keine veranlassung, noch ist die Schwangerschaft nicht erwiesen, wir nehmen HCG ab.
Wenns weiter blutet kann ich ja ins Krankenhaus.
Gestern war dann nichts mehr aber heute kam es wieder. Trotz 2x2 400mg Magnesium habe ich schmerzen und ich habe helles Blut.
Ich nehme stark an, dass ich mich grade von dem Traum meines dritten Kindes verabschieden kann.
Jetzt ins Krankenhaus fahren bringt nichts, denn es ist ja viel zu früh. Ich ärgere mich, dass mir diese blöde Kuh nicht einfach ein scheiss Utrogest Rezept mitgegeben hat. Ja ich weiss, das kann eine Fehlgeburt nicht verhindern, aber ich hätte dann zumindest das Gefühl, dass alles getan wurde um dagegen zu handeln :( ich fühle mich schrecklich und wie eine versagerin auf ganzer Linie

1

Hey,warum fährst du zur Sicherheit nicht doch ins Krankenhaus und lässt dir noch Utrogest geben? Du blutest doch noch nicht viel,wenn ich das richtig verstanden habe? Dann ist doch noch nichts verloren!!

2

Ich glaub ich würde mir sehr komisch vor kommen bei 4+5 wo man noch nichts erkennt ins Krankenhaus zu fahren und da an einem Freitag abend Ressourcen in Anspruch zu nehmen wo es andere vielleicht nötiger haben :(

3

Das klingt echt nicht nach FG..
Versuche zuversichtlich zu bleiben.
Es gab keinen Hinweis, dass das Blut aus deiner Gebärmutter kommt und helles Blut kommt eher vom Muttermund oder vagina.
Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft übrigens dine heftige sturzblutung.. und alles ging gut. 🍀🍀🍀🍀

4

Ich hab gedacht ich muss da jetzt auch mal versuchen Hoffnung zu schöpfen. Ich hatte vor knapp zwei 1 1/2 Wochen meinen Eisprung und ich war mir sicher das es geklappt hat. Jetzt hab ich seit Mittwoch eine Blutung. Meine Periode hätte ich erst nächste Woche Mittwoch bekommen sollen. Hört sich vielleicht doof an aber trotz Blutung fühle ich mich schwanger und das macht mich irre. Könnte das denn trotz dieser Blutung sein?

5

Wasfür eine Blutung denn?