Meint ihr ich kann morgen ein CB mit Wb wagen?

Thumbnail

Bin heute Es+12 und morgen dann +13 müsste am Sonntag NMT haben...teste die letzten Tage schon positiv und der Strich wird von Tag zu Tag stärker...denkt ihr ich kann morgen einen machen? Damit mir mein Mann endlich glaubt 😂🙈

1

Auf jeden Fall! 😊

2

Definitiv

3

Huhu
Ich sage mal herzlichen Glückwunsch.
Ja kannst du morgen machen vielleicht machst du am Samstag.

4

Als mein Presense letzten Zyklus (früher Abgang) so aussah hat auch der cb schon1-2 angezeigt.
Heute hatte ich bei es +12 auch so einen Presense, werde aber diesmal bis nmt (auch am Sonntag) warten. Also.... ganz sicher....wahrscheinlich 😁

7

Mein one step sah auch so aus aber cb mit wb war zu dieser Zeit negativ, ich musste ein paar Tage warten dann zeigte mir 2-3 an. Das war vor 2 Jahren.

5

Glückwunsch. Ich hab gestern zart positiv getestet bei es+11 und auch der cb zeigte schon an.
LG

6

Auf jeden!

8
Thumbnail

Ich kann es noch gar nicht richtig glauben 🥺😍

9

Hab auch morgen nmt und hab gestern den cb mit wochenbestimmung gemacht
Er hat mir gestern schon 2-3 Wochen angezeigt 😊