Hilfe !positiv oder negativ ???

Thumbnail

Brauche Hilfe

1

Negativ 😕

2

Für mich sieht der leider negativ aus. Tut. Ir leid! Wie weit bist du denn?

3

Es+10

4

... hatte heute den gleichen.. leider negativ 😕

5

Oki ich frag nicht für mich ,sondern für eine Freundin .bilde mir irgendwie was ganz ganz zartes ein 🤷‍♀️🤔ich hatte den Test in beiden Meiner SS und sie waren anfangs ganz hauchzart .. mal übermorgen nochmal testen :)

7

👍🏻 guter Plan! Drück die Daumen 🍀🍀🍀
Wie weit ist sie denn?

6

Negativ

8

Auch auf die Gefahr hin, dass mich hier jemand für blöd erklärt: ich kann einen Hauch erkennen.

10

Ja ich sehe den irgendwie auch ..die Tests habe ich meiner Freundin empfohlen ,denn sie schlugen in meinen SS jeweils ganz früh an und jeder Hauch stimmte .aber vielleicht habe ich auch Tomaten auf den Augen 🙈😂

9

Negativ

11

Bist du das nicht aus dem „ungewollt schwanger“ Forum? Sei doch froh das er negativ ist.

12

Hab mich verguckt, sorry