1er Versuch schwanger zu werden!!!

Hallo meine Lieben!
Mein Freund und ich haben diesen Zyklus das erste mal bewusst probiert schwanger zu werden. Haben an meinen Fruchtbaren Tagen (habe meinen Zervixschleim beobachtet) mehrmals geherzelt und schauen seit dem was passiert. Habe nie Pille o.ä. genommen nur mit Gummi verhütet. Habe ab Eisprung versucht zu beobachten ob sich irgendwas tut habe immer mal leichtes ziehen im Unterleib gehabt und ab ES +7 habe ich starkes ziehen in den Brüsten. Jetzt seit ES +12 habe ich eine komische blutung die dunkelbraun ist und etwas rötlich.. aber meistens so braune Fäden..

Ich weiß ich sollte einfach abwarten oder soll ich einfach mal einen Test machen? Wir wollen doch so unbedingt ein Kind :/ Hat / hatte jemand auch solche Anzeichen?
NMT sollte Montag sein..

1

Würde leider sagen es geht in den nächsten Zyklus und dein Drache ist gelandet :/ viel Glück beim nächsten Mal

2

Man will es einfach nicht wahr haben ☹

3

Naja erste Zyklus darf ich fragen wie alt sie sind?

weitere Kommentare laden