Es+8 wer noch?

Hallo ,
Bin heute ES+8 kann hat nichts einschätzen . Bei uns ist es das letzte mal hibbeln vor einer Pause bis August.
Da wir im September heiraten 😍.
Wir geht es euch?

Liebe Grüße Mona

Hey😊
Ich bin heute auch ES 8 😍
Wir hibbeln fürs 2. Kind😊 ich kann es aber diesmal überhaupt nicht einschätzen😬
Hatte an ES 4 u gestern kurzzeitig ziemlich dolle Unterleibschmerzen also eher ein ziehen/stechen aber sonst ist alles wie immer...🤨
Ich hoffe so sehr, dass es diesmal geklappt hat🙏🏻
LG Conny

ES + 9, ich will nicht vor Montag testen. Eher eigebtlich später, aber es ist so schwer zu warten 🤦🏽‍♀️😂

Müsste heute ES+7 sein und habe dieses mal andere Brustschmerzen und immer ein zwicken und pieksen aber das kommt öfter vor.
Wann wollt ihr testen?

Denke Dienstag/Mittwoch 😅 wenn er positiv ist muss ich wieder alles umwürfeln . Bei uns der 5 ÜZ finde es zwar schade mit der Pause aber unter einem schören Anlass 😊.Da ich das erste mal schon schwanger geheiratet habe möchte ich das nicht noch mal.

LG Mona

Bin heut auch es+7/8 Rum. Heut war der Test noch negativ. Ich hoffe ja das er in den nächsten Tagen positiv wird.

Hatte bei es+5 eine ganz leichte hellrote Blutung gehabt. Bzw war 2 mal ganz wenig hellrotes Blut am toi Papier beim abwischen. Dann war wieder gut.
Gestern hab ich im ul nichts gemerkt. Und heut ist das ziehen und ziepen wieder da

Ich auchhh❤️

ES+6 ich mach mit 🙈
Denkt ihr ich kann am 14. schon testen? 🙈 der Drache sollte am 17-18 so rum kommen 🤔Wäre doch eine schöne Überraschung am Valentinstag 😄 viel Glück uns allen 🍀💓

Genau das habe ich mir auch gedacht 😁 Wäre doch ein schönes Valentinstagsgeschenk😍🤩🤗
Ein Frühtest sollte dann ja schon anzeigen! 🙃
Oh man, ich habe so Angst wieder negativ zu testen...😰

😍😍😍 das wäre toll ich hab schon einen richtigen Plan 🙈 hab so mitbekommen das der PreSense richtig gut ist . Aber das Problem den bekommt man hier in Österreich nicht 😕
Ich auch wäre schon irgendwie deprimierend 😕

weitere 4 Kommentare laden

Hallöchen 😊 ich bin heute ca Es plus 6 oder 7. ich hab meinen Es nicht bestimmt, war aber am 30. beim FA und da hieß es noch 2-3 Tage, dann müsste es so weit sein.
Ich habe schon seit ein paar Tagen Ziehen im UL und im unteren Rücken, so wie kurz vor und während der Mens. Ich fürchte aber, dass es nichts zu bedeuten hat, weil ich es glaube ich schon an Es+3/4 gemerkt habe. Das wäre ja noch zu früh für SS Anzeichen.
🤷‍♀️
Ansonsten merke ich in den Brüsten diesmal noch gar nichts 😕

Hallo 😊 Bin heute auch ES 7/8. Habe normalerweise einen sehr regelmäßigen Zyklus von durchschnittlich 28 Tagen. Wir haben diesen Zyklus zum 1 Mal probiert schwanger zu werden. Seit Es +2 hab ich ständig Ziehen im Bauch und Schmerzen. Aber vielleicht Bild ich mir das auch nur ein, weil ich sonst nie so stark darauf geachtet hab. Wär auch zu schön wenns gleich geklappt hätte. Aber sehen mich natürlich schon nächster Woche entgegen, wenn ich endlich testen kann. Habe heute auch einen Ovu gemacht mit MU, der war irgendwie sogar stärker als am Tag meines ES. Also keine Ahnung was das heißen soll. 😀