ES+3/4 und Übelkeit?!

Hallo zusammen, bin heute vermutlich ES+3/4.. heute morgen müsste ich mich wegen einem Geruch übergeben der mir normal nichts ausmacht.. könnte das schon ein Anzeichen sein? 🤪🙈

Anzeichen?

1

Ich hatte zwar vor NMT auch Anzeichen, aber ES+3/4 ist meiner Ansicht nach viel zu früh.
Kann natürlich trotzdem sein, dass du schwanger bist, aber glaube nicht, dass deine Übelkeit darauf hindeutet.

2

Also Eis 3/4 da hat noch keine einnistung statt gefunden.
Ich war lange in einer kiwu Klinik und da ist das ei noch nicht in der Gebärmutter angekommen das frühste sind 6 Tage nach eisprung.
Also das kann noch kein Anzeichen sein . Und von de Befruchtung merkt man nix.

3

Ich habe auch immer Übelkeit um und nach dem ES. Ich denke dass liegt am ES und der Hormone. Wenn die mens kommt geht sie dann auch wieder weg und kommt pünktlich zum ES😄

4

Klingt eher nach pms. Da hat die Einnistung noch nicht mal stattgefunden. (Außer dein ES war um einiges früher als gedacht?)
Mir war auch sehr früh und vor nmt übel , aber erst ab ES+8.

5

Übelkeit habe ich seit ca 3 Monaten nach dem und um den ES rum... Muss an den Hormonen liegen das ich da so anfällig drauf bin...

6

Wie bei mir auch 😄

7

Finde ich echt mist sowas... 😩

8

Bin auch es+4 und denke dass können noch keinen Anzeichen sein. Ich war schon 3 mal ss (inkl 2 fg) und die Anzeichen kamen bei mir immer erst ab der 6ssw. Aber das ist ja bei jedem anders. Drücke dir die Daumen dass du bald positiv testen darfst 🍀

9

Und warst du schwanger?:)