Es+13 braun ausfluss??

Hallo zsm, hatte gestern es+11/12 sehr helles blut beim abputzen .. und heute wenig braunes helles blut auch beim abputzen

Nmt ist am montag 😞

Habe ein komisches gefühl .. so hatte ich das zuvor nicht ..

1

Hallo, bei mir ist es genauso, bin heute auch ES +13 und habe seit gestern dunkelbraunen ausfluss mit Blut dabei aber nicht so stark und normal wie bei meiner Periode... die NMT wäre bei mir auch am Montag..

Ich denke bei mir hat es einfach diesmal nicht sein sollen :/ hättest du unterleibsziehen?

3

Hallo ..Also ich hatte auch unterleibschmerzen und habe seid drei Tagen ganz leichte schmierblutung die sehr dunkel ist..also altes Blut..
Habe heute früh aber positiv getestet..lg

4

Na dann freu ich mich aber sehr für dich !!
Ja bei mir ist es auch sehr bräunlich.. vielleicht sollte ich auch einfach mal testen..

LG!!

weitere Kommentare laden
2

Schmierblutung habe ich eigentlich immer kurz vor meiner Mens. Bedeutet wahrscheinlich, dass es nicht geklappt hat, sorry 🙁

5

Ich bin heute auch ES+13 und hatte nach dem aufstehen braunen Ausfluss. Jetzt nichts mehr...hab morgen NMT. Hat vermutlich nicht geklappt 😔

7

Hast du nicht getestet?? Will diesmal bis nmt warten .. traue mich vorher winfach nicht

8

Ne, ich mache das nie vorher. Aber brauche ich auch nicht. Denke spätestens morgen hat es sich eh erledigt 🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden