Hormonstatus

Habe nun erfahren das mein Prolaktinwert sowie das AMH erhöht sind. Wer hatte das auch schon und kann mir dazu berichten?

Kurz dazu, wir üben seit über 1 Jahr am 2. Baby. Mein Mann hat bereits ein SG gemacht, welches auch nicht gerade super gut ist.

Wer kennt sich aus mit diesen 2 erhöhten Werten? FA Termin habe ich leider erst am 20.2🙈

1

Also, wenn das Prolaktin erhöht ist, kann es den ES verhindern. Das ist das Horon, was für die Milchbildung verantwortlich ist, nach der Entbindung. Es kann aber einfach nur bei Stress erhöht sein.
Mit AMH kenne ich mich nicht wirklich aus!

2

Ich hoffe das es nicht PCO ist😨
OVUs haben jeden Monat einen ES angezeit, auch ZS war gut.....wär ja gemein wenn dann nie ein EI gesprungen wäre🤔🤭

3

Hast du mal deine Temperatur gemessen?
Hat der FA denn auch US gemacht? PCO sieht man doch, dachte ich!?

weiteren Kommentar laden