Bryophyllum

Hi, kurz zu mir: ich habe genau vor 1 Woche einen natürlichen Abgang in der 6. SSW gehabt. Fühle mich körperlich eig wieder ganz gut und die Blutung ist nun auch vorbei. Am Montag bekomm ich Bescheid ob mein Hcg wieder im Normbereich ist. Ich trinke aktuell Babytraumtee und nehme Biofem (Mönchspfeffer) ein, achja klar und Folio. Jetz lese ich immer mehr von diesem Bryophyllum, kann ich das noch zusätzlich einnehmen oder wird das dann alles zu viel? Aber eig ist ja alles pflanzlich? Bin verunsichert aber ich denke wenn dieses Bryo auch einen beruhigenden Effekt hat ist des für den nächsten ÜZ ganz gut? Was meint ihr? LG und einen schönen sonnigen Samstag! Marina

1

Erstmals fühle dich ganz dolle gedrückt!

Es ist ja rein Homeopatisch, also denke ich es ist kein Problem, jedoch sollte du es erst in der zweiten Zyklushälfte nehmen, also nach deinem ES, so wurde es mir erklärt und so habe ich es auch nachgelesen!

2

Danke :)

Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort.

3

Also ich habe heute damit begonnen, weil ich eben auch viel nach gelesen habe und ich auch einen FG hatte im August!

Ich habe auch noch Bachblüten für den Kinderwunsch, die nehme ich auch!

Ich nehme in der 1sten zyklushälfte Ovaria Comp Globuli und eben in der zweiten dann Bryophyllum, Folsäure (Femibion Babyplanung) nehme ich auch noch!

Um natürlich den ES zu bestimmen solltest du Ovus machen oder Tempi messen, oder am besten beides =)

Bin gespannt ob es dann diesen ÜZ funktioniert!

weitere Kommentare laden
8

Ich würde eventuell, wenn du dir unsicher bist zu einem Heilpraktiker oder Homöopathen gehen, denn „nur“ pflanzlich oder „ist ja nur“ homöopathisch, kann auch mal nach hinten los gehen...diese Sachen sind kein Spielzeug, sondern unterliegen genauso dem Arzneimittelgesetz und sind nicht umsonst apothekenpflichtig. Ich will keine Angst machen, nur das das jeden mal bewusst ist...auch gerne den Frauenarzt vor Einnahme mal befragen...
Ich drücke dir die Daumen, das du bald einen positiven Test in den Händen hälst und der Krümel bei dir bleib 💕

9

Genau, hab mir jetzt vorgenommen am Montag bei der Hcg Abfrage gleich meinen Gyn zu fragen was er davon hält. Sind ja nur noch 2 Tage :)

Dankeschön für deine lieben Worte