CB mit WB

    • (1) 09.02.19 - 13:02

      Hallo
      Bin heute ES+11 meint ihr ich kann mich freuen habe bei ES+9 angefangen zu testen und er wurde immer stärker die 2.linie habe dann heute morgen mit morgen Urin den CB mit Wochen Bestimmung gemacht. Siehe da auch positiv
      Habe Angst das ich es wieder verliere.

        • Warum sollte das Fehlgeburten vorbeugen ? Es hat immer einen Grund warum man eine fg erleidet... entweder ist ein genetischer Defekt vorhanden , das befruchtete Ei ist nicht gut genug, das Spermium hat keine gute Qualität oder eben äußere Einflüsse wie Stress usw spielen eine Rolle. Am Anfang gilt immer das alles oder nichts Prinzip. Man hat immer Angst das was passiert aber auch ein homöopathisches Mittel kann keine fg verhindern ..

      (6) 09.02.19 - 13:11

      Klar kannst du dich freuen :-)
      Beim FA kannst du dir progesteron verschreiben lassen. Wenn das der Grund für deine FG war dann kann dem so vorgebeugt werden.

      Auch bryophyllum kann ich empfehlen. Es stärkt die ss und die nerven. Allerdings ist das Pulver von wala besser als die globuli

    • Hier ist noch der teststreifen ist
      Ist die Stärke den okay bei ES+11
      Warum ich die Dr in der 7 SSW hatte weiß ich nich die Stärke der 2.linie ist seit 3 Tagen sichtbarer geworden

Top Diskussionen anzeigen