Hallöchen;

Bin ganz neu hier aber traue mich jetzt auch mal!
Kleine Einleitung: Am 28.01.2019 hatte ich ne Eileiterdurchgänigkeitsprüfung; alles passt soweit zu dem Zeitpunkt waren meine Eiblässchen 15-17 mm gross.
Ich hab am 29.01.2019 meinen Eisprung mit Ovitrell um 19 Uhr ausgelöst! Eisprung war dann am 31.01 und an dem selben Tag hatte ich um 10 Uhr meine erste IUI. Seit her nehme ich einmal abends Utrogest vaginal.
Meine Frage wäre jetzt: könnte ich evtl. Morgen schon einen SST machen oder wird das Ergebnis wegen der einmalige Spritze beeinträchtigt ?
Danke im Voraus und schönen Abend 🙏🏼😘

1

Ovitell ist bei bei mir bis Spitze+14 nachweisbar gewesen. Du könntest einen Testreihe stärken und schauen ob das Hcg wieder steigt. Drücke dir die Daumen:) denke im unterstützendem Forum hättest du mehr antworten bekommen :)

2

Also wäre es sinnvoller auf mein BT zu warten ? Wie komm ich denn in dieses Forum was du meinst, aber Danke dir ja schon sehr, das wenigstens du mir geantwortest hast ..

3

Und was ist immer damit gemeint mit Test Reihen zu starten ? Ich hab jetzt einen 5 Tage Früherkennung SST geholt und einen normalen .
Sorry. Ich bin ganz neu in diesem Bereich verstehe eigentlich vorne und hinten nix vor allem die Abkürzungen ...

weitere Kommentare laden