Hilfe, bin noch nicht so erfahren

Thumbnail

Hallo ihr Lieben 😊
Vlt könnt ihr mir einen Ratschlag geben?! In der Zeit mit den Schmetterlingen (siehe Bild) hatte ich auch meinen ES und wir hatten Sex.
Meint ihr das reicht so aus? Ich meine mal, ich möchte ja auch wirklich nur Sex haben, wenn ich auch Lust darauf habe. 😂

Ich habe seit zwei, drei Tagen das Gefühl, meine Brüste platzen bald und mächtige Unterleibschmerzen, bald schlimmer als bei der Mens. Heute Nachmittag war ich bei Müller und habe mir dort einen frühen Frühtest von Viola gekauft und auch sofort zu Hause gemacht - negativ 😐 meint ihr, ich kann noch ein bisschen hoffen?

1

Wie hast du deinen ES bestimmt?

2

Gar nicht! Ich bekomme immer solch ziehen im UL und weiß dann, dass die Zeit in etwa ran ist. Und die ist immer so, wie es mir bei der App angezeigt wird.
Ab nächstem Zyklus möchte ich gerne mal Ovus ausprobieren.

3

Ich denke du bist noch zu früh dran. Warte noch 3 bis 4 Tage und teste nochmal. Viel Glück

4

Du hast viiielzu früh getestet... zum jetzigen Zeitpunkt hättest du eventuell gerade mal die Einnistung..

5

viiiel zu *

6

Ok 😊 ich teste einfach zum Ende der Woche nochmal.

Danke Mädels!

7

Deine Anzeichen sprechen für sich, bei meiner 1. SS hatte ich auch sooo spannende Brüste 🙄
Aber wenn dein Eisprung so stimmt wie er eingetragen ist, dann warst du zum Zeitpunkt des Tests gerade mal bei ES+8 und das ist zum testen auf jeden Fall zu früh 😃ich drück dir die Daumen