Hilfe, David Ovu Test Rätsel

    • (1) 09.02.19 - 23:15

      Hilfe, wir sind im ÜZ 2, letzen Monat hat David nix gezeigt.. hatte Zyklus von 15 Tage nur 😫. Diesen Monat zeigt irgendwie jeden Tag positiv. Oder sehe es nicht richtig?

      • (2) 09.02.19 - 23:18

        Hallo, er ist noch gar nicht positiv gewesen.
        Aber es sieht danach aus, dass es nicht mehr lange dauern kann 😉 evtl. morgen früh dann

        • (3) 09.02.19 - 23:25

          Lieben Dank für die schnelle Antwort. Mal sehen was morgen zeigt ☝🏻. Normalerweisse habe Zyklus von 28-29 Tage. Aber nach eine Op im Julli meine Hormone sind durcheinander ...🙁 Lg

      (4) 09.02.19 - 23:45

      Die Testlinie muss mindestens gleich stark sein wie die Kontrolllinie. Wirst sehen wie es ist wenn er positiv ist, das ist dann nicht zu übersehen ;)

      • (5) 11.02.19 - 19:45

        Hallo :-) zeigt immer noch irritierend... Heute ist ZT 20 und finde es spät für einen Eiersrung ☹️. Ich habe zwar unregelmessige Zyklen mit Schwankung .. mal ist 27,26,15.. hatte auch und 44 tage Zyklus gehabt letzen Monate.. Auf Meinungen werde uch freuen..

        • (6) 11.02.19 - 20:31

          Also vielleicht hast du ja auch zu spät angefangen mit ovus. Bei einem 28 Tage Zyklus wie bei mir soll man ab ZT 11 schon anfangen (so die Empfehlung, ich persönlich fange ab Ende der mens schon an).

Top Diskussionen anzeigen