Keine Periode durch Babytraumtee?

Hallo ihr Lieben!
Ich habe eigentlich einen regelmäßigen Zyklus von ca. 34 Tagen. Diesen Zyklus bin ich allerdings nun 2 Tage überfällig. Habe vor 2 Tagen einen Sst gemacht, aber dieser war leider negativ. Allerdings habe ich diesen Zyklus das erste mal einen Babytraumtee getrunken, welcher mehrere Kräuter beinhaltet, wie z.B Frauenmantel und Himbeerblätter. Habe aber Anzeichen, wie Unterleibschmerzen, Stimmungsschwankungen, Müdigkeit und teilweise auch Übelkeit. Habt ihr schon mal Erfahrungen gemacht, dass solche Tees den Zyklus durcheinanderbringen oder die Periode ausfallen lassen?

Liebe Grüße 😊

1

Hallo.
Ich trinke die Tees seit November aber ich hatte noch nie Probleme.
Könnte sein dass dein ES verschoben hat?
Hast du nochmal getestet?
Wünsche dir viel Glück 🍀

2

Vielen Dank für die Antwort!😊
Hatte schon ein paar Rezensionen gelesen, dass das manchmal passiert, aber das waren echt so so wenige..
Trau mich irgendwie nicht zu testen, da der letzte Hoffnungsschimmer sonst vergeht. Komisch finde ich nur, dass ich diese ganzen normalen Anzeichen habe. Kann es denn sein, dass ein Frühtest so kurz davor noch negativ ist?

3

Hallo, wie ist es bei dir denn ausgegangen?

Ich habe den Tee 2 - 3 Wochen getrunken, mein eisprung kam 5 Tage später als sonst, bin mittlerweile bei ES + 19 und eine Schwangerschaft ist zu 10000 % nicht möglich.