So langsam glaub ich es...

    • (1) 10.02.19 - 18:11
      Inaktiv

      Wenn mich die Augen nicht täuschen, ist eine Steigerung zu sehen. CB Digi ist jedenfalls bestellt.
      Die Kurve hab ich mal korrigiert. So sollte es jedenfalls stimmen. Der ganz linke Test ist von heute, die zwei in der Mitte von gestern und rechts von vorgestern.
      Oh Krümel, bitte bleib diesmal!

          • (7) 10.02.19 - 21:20

            Ok also am 29.1. negativ wieder?

            • (8) 10.02.19 - 21:31

              Jup

              • (9) 10.02.19 - 22:29

                Ok dann war am 28. oder spätestens am 29.1. der ES. Sobald ovus negativ werden ist das Ei schon am springen oder gesprungen heißt heute bist du es+12/13 nur damit du weist wie weit du bist. Weil von der kurve her kann man es ja nicht sagen. Also von der ursprünglichen. Kann dir nir sagen wies bei ovus ziemlich sicher ist wenn sie fett positiv waren und dann wieder negativ

    (10) 10.02.19 - 18:24

    Ich sehe auch die Steigerung 🍀🍀wie weit bist du heute???

    • (11) 10.02.19 - 19:46

      Ganz ehrlich, keine Ahnung. Ich musste das ZB korrigieren, weil ich vorher schon einen Tempianstieg hatte. Ich vermute, irgendwas zwischen ES+9 und ES+11....

(12) 10.02.19 - 19:12

Liebe Lyra 1
Ich sehe auch einen Anstieg..
Mein Sohn ist genau am 18.10.18 geboren... wäre genau 1 Jahr älter als euer Wunder! Ich drücke euch die Daumen
VG
Jaka81

  • (13) 10.02.19 - 19:48

    Hey, danke dir :-)
    Ich bin grad unfassbar nervös....
    Ich hab sowieso am 20.03. einen Termin beim Gyn und muss den dann wohl etwas vorverlegen....

(14) 10.02.19 - 22:39

Die neigen zu ganz diesen VL. Finde nicht dass die stärker werden. Hatte das auch schon mit denen. Daumen sind natürlich gedrückt dass es bei dir anders ist

Top Diskussionen anzeigen