Periode - Kinderwunsch

• (1) 10.02.19 - 19:33

Hallo liebe Leute ­čśŐ

ich bin 30 Jahre alt und habe die Pille nach 10 Jahren Dauereinnahme vor 3 Jahren abgesetzt. 11 Monate hatte ich ├╝berhaupt keine Periode. Seitdem hat sich das einigerma├čen eingependelt, so dass ich jeden Monat eine Art "Periode" bekomme. Mein Problem ist damit nur, dass es h├Âchstens ein Paar Tropfen sind. Ich komme mit einer normalen Carefree Slipeinlage aus. Ich w├╝rde das h├Âchstens als Schmierblutung beschreiben. Ich hatte schon dreimal einen Hormontest machen lassen, ohne irgendeinen Befund. Wir m├Âchten demn├Ąchst gerne ein Baby bekommen. Ich habe nur Bedenken, dass es so nicht klappen wird. Hat jemand von euch Erfahrung mit so einer "Periode"?

Vielen Dank f├╝r eure Hilfe!

Liebe Gr├╝├če

• (2) 11.02.19 - 07:16

Wie sieht denn deine GMSH im US aus? Ist sie um den ES gut aufgebaut und kurz nach der Mens flach?

Darauf kommt es an.

Daumen sind gedr├╝ckt ­čŹÇ

LG Luthien mit ÔşÉ

• (3) 11.02.19 - 21:19

Hallo liebe Luthien ­čśŐ

Vielen Dank für deine Antwort. Bei der letzten Untersuchung um den Eisprung herum war die Schleimhaut sehr flach. Meine Ärztin ist sich nicht mal sicher, ob ich überhaupt einen Eisprung habe. Vielleicht sollte ich mir einen neuen Arzt suchen... Ich habe aktuell meine "Periode" und am 25.02 habe ich wieder eine Untersuchung.

Liebe Gr├╝├če ­čśŐ

• (4) 12.02.19 - 06:32

Um herauszufinden, ob du einen ES hast, kannst du Temperatur messen ­čśŐ und zus├Ątzlich vielleicht Ovus machen, um vorher zu sehen, wann ein ES kommen k├Ânnte.

• (5) 12.02.19 - 08:19

Danke ­čśŐ Das ist alles so neu f├╝r mich. Ich kenne mich mit diesen Sachen gar nicht aus ­čÖłNiemand in unserer Familie hatte ein Problem damit schwanger zu werden. Ich habe also gedacht, wenn ich es mal m├Âchte, klappt das auch einfach.

• (6) 12.02.19 - 08:24

Lies einfach eine Weile hier mit, dann findest du heraus, was es alles f├╝r Mittelchen gibt ­čśŐ

Kannst auch gerne noch fragen, nach 2 Jahren und einer FG bin ich gezwungenerma├čen "Expertin"­čśĽ

Top Diskussionen anzeigen