Ich könnte mir so in den Popo beißen...

...heute habe ich NMT. Die letzten Tage hatte ich regelschmerzen und ich hatte den Zyklus schon abgehackt. Und jetzt ist alles verschwunden und ich sitze daheim OHNE sst 😩

Ich habe schon eine Tochter. Damals hatte ich an NMT die regelschmerzen...

Ich bin so verunsichert und so voller Hoffnung dass der Drache nicht doch noch landet und das es einfach geklappt hat.

Entschuldigt bitte meinen silopo, es musste raus.

Liebe Grüße
Lalilu90

1

Ich drück Dir ganz fest die Daumen.... kann Dich so verstehen! Ich würde soooo gerne meine 2 nicht mehr benötigten SSTs zu Dir beamen. 😊

Ich wünsch Dir ganz ganz viel Glück und lass die Daumen gedrückt!

Liebe Grüße 💜
Elli

2

Danke wie lieb von dir! 😊

Bei meiner letzten Schwangerschaft hatten wir es gemerkt weil mich der Hund meiner Schwester nicht mehr angesprungen hat. Heute habe ich darauf geachtet und er kam nicht.

Ich bin so nervös!

Morgen wird der erste Gang zur Apotheke sein 😄

4

Wow - Wie spannend😍👍🏻 Kluges Hündchen!! Ich finde es ja extrem toll, was Tiere alles spüren können 👍🏻

Ja und ab in die Apotheke mit Dir morgen! 🤞🤞🤞 Baby Dust 4 u!🤞🤞🤞

3

Ich drücke dir die Daumen, dass der Drache nicht landet... :)#winke