clearblue fertilitätsmonitor

Guten Abend Mädels,
Ich noch mals 😁

Kann mir jemand Auskunft geben bezüglich
clearblue fertilitätsmonitor. Da es ab diesen Zyklus mit dem neuen Monitor los gehet ubd ich null Ahnung hab brauch ich paar Infos von euch.☺️

Ab wann fängt Ihr an zu testen mit den Stäbchen? Erst nach der Periode oder schon am Anfang wen die los gegangen sind 🤷‍♀️☺️?

Und noch eine blöde Frage ☺️ ich hab mal gelesen hier, das man auch die von Persona Ovulationsstäbchen für das clearblue fertilitätsmonitor nehmen kann 😳🤔🧐 und so gar die rosane clearblue Ovus Stäbchen (die mit den smayli) passen auch da rein. Stimmt es?

Wünsch euch noch schönen erholsamen Abend.
Lg😉

1

Also du gibst in den Monitor den 1. Tag deiner Periode an und den Rest macht der Monitor im 1. Zyklus sind es immer ein paar mehr Stäbchen ca 16 und im 2. Wenn der Zyklus angepasst wird weniger so 8 in etwa... nach dem eisprung erkannt wurde kannst du aufhören zu testen ;) .
Spart teststreifen.

Die persona passen aufjedenfall nehme ich auch aber bei den anderen habe ich keine Ahnung.

3

Vielen Dank für die schnelle Antwort. 😉🤗

2

Hallo, du musst deine letze Periode eingeben, da zeigt dir Monitor automatisch wann du mit testen anfangen kannst 🎈

4

A ok danke schön ☺️