Ovus zu unregelmäßigen Zeiten - Frage

Hallo ihr Lieben,

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Können ovus wirklich aus dem Grund negativ sein, dass man sie täglich nicht zur selben Zeit macht? Und spielt es eine Rolle, dass es Morgenurin ist? Ich könnte es nie aushalten, 4 Stunden nicht auf die Toilette zu gehen 🤣🙈

Würde mich über Antworten freuen und danke!!

1

Also bei manchen zeigt der wirklich nur ganz kurz positiv an, bei manchen 1 ganzen Tag und bei anderen widerum 2 Tage. Das kann man also pauschal nicht beantworten, dass müsste man testen. Die 4 Stunden nicht zur Toilette halte ich auch nicht ein. Beim Peak macht es bei mir nichts aus, wenn ich 2 Stunden vorher einmal war. Allerdings trinke ich nie so viel, dass mein Urin stark verdünnt ist. Du kannst ja einmal Spaßeshalber 2 Stunden nach positiven Ovu nochmal einen machen, dann würdest du es rausfinden :-D man muss halt ein wenig ausprobieren, was für einen am besten ist und was Einfluss auf das Ergebniss hat. Leider ist unser Körper ja keine Maschine und reagiert bei jedem gleich.

2

Die normalen Ovu's sollte man nicht mit Morgenurin machen 😁 bei den von clearblue schon ^^

3

Ich hab die von clearblue, habe zu unregelmäßigen Zeiten getestet und der Test wurde nicht positiv :( also kein smiley