Orakel Hinweis Periode?

    • (1) 11.02.19 - 07:32

      Hey meine Lieben

      Ich bin heute bei ES+12.
      Heute müsste ich meine periode bekommen. Natürlich wünscht man sich ein anderes Ergebnis..

      Ich habe gestern aus Jux mal einen ich gemacht (leider stark verdünnt) und dann heute morgen nochmal einen.

      Schwangerschaft kann ich ja jetzt vergessen oder ? Eher periode ?

      Der Strich beim ersten war nur leicht da

      (4) 11.02.19 - 07:36

      hmm also ich gehöre nicht zu denen, die hier oraklen.
      Habe es letztes Jahr mal ein zwei Monate gemacht, da waren die Ovus vor der Periode immer negativ und kaum ein strich zu erkennen.
      Im letzten Zyklus war irgendwie alles anders. Da ich mich aber nicht getraut habe einen SST zu machen, habe ich an NMT einen Ovu gemacht. Das Ergebnis sah in etwa so aus wie deiner. Der SST zwei Tage später war dann positiv, leider endete es weitere zwei Tage später in einem frühen Abgang.
      Aber ich bin mir sicher, dass die anderen Mädels dir zu Oraklen mehr sagen können :-)

      • (5) 11.02.19 - 07:42

        Das tut mir furchtbar leid 💗

        An sich halte ich davon auch nicht all zu viel aber der innere Drang konnte diesmal nicht unterdrückt werden.

        • (6) 11.02.19 - 08:01

          Ich kann dir leider nicht sagen wie die Entwicklung war, weil ich nur den einen Ovu gemacht habe :-p

          UL hatte ich auch, aber eben irgendwie anders. Kanns nicht beschreiben....

    (7) 11.02.19 - 09:06

    Hallo,
    Ich hab dir mal meinen positiven Orakel hingehängt.

    Bin mittlerweile in der 23SSW

    Ovus sind von ES10 bis Es14

    Nachdem positiven ovus hab icg am nächsten Tag den SST gewagt :))

    • (8) 11.02.19 - 09:14

      Danke 💗
      Glaubst du meiner sagt dann periode weil der so plötzlich positiv ist?

      • (9) 11.02.19 - 09:19

        Bei ovu ist das ja immer eine 50/50 Chance, bei meinen wo icg nicht schwanger war- hatte ich keinen positiven ovu.

        Du weist ja nicht wie er an ES10 zb war ..., warte mal ab ob du heute deine mens bekommst und mach morgen früh noch einen ovu und dann entscheide nach Gefühl :)

        Ich hatte es voll im Gefühl das da was im Busch ist.
        War zb an ES10 auf dem Oktoberfest und hatte so komische Bauchschmerzen wo mein Gefühl gesagt hat trink nicht Alkohol...,

        Lg

Top Diskussionen anzeigen