Welche frühtests? Dm oder Apotheke

Am Mittwoch will ich bei ES +11 mal einen wagen. Welche sind am ehesten so früh aussagekräftig?

Ich bin ziemlich hibbelig da meine pms von Tag zu Tag weniger geworden ist. Mitlerweile spüre ich die Brüste auch kaum mehr 😞 ich denke das bedeutet nichts gutes..
Ich hab auch gelesen das die Brustwarzen dunkler werden sollten. Die sind gleich wie immer..

Das warten macht mich verrückt. Würde so gerne einen positiven Test an Valentinstag vorlegen..Aber diese 50/50 Chance macht wahnsinnig 😐

1

Hi, ich hab so gut wie keine Anzeichen außer viel ZS und ziehen im unterleib was beides ja nicht wirklich aussagekräftig ist. Positiv getestet das erste mal am es+11 mit dem rosa presense von dm, einen Tag später schon mit dem cb Digi.
Viel Glück und Versuch dich nicht zu verrückt zu machen 😉 LG

2

Alles kann, nichts muss. Die Anzeichen sind bei jedem verschieden, manche haben auch wochenlang überhaupt keine Symptome.

Bei den Frühtests hab ich leider keine Ahnung, ich habe 3 Tage vor NMT mit einem normalen 25er Clearblue positiv getestet (ES 12).

3

Dss deine Anzeichen verschwinden muss nichts heißen, ich hatte auch trotz Schwangerschaft PMS die an NMT verschwanden, wie z. B. Brustschmerzen.
Bei den Tests habe ich gute Erfahrung mit dem lifecare von Action gemacht. Er ist günstig und zeigte recht früh an. Presense von dm ist auch nicht schlecht aber er bekommt leider diese berühmten Verdunstungslinien

4

Okay vielen Dank erstmal für die Tipps!

Gehen digitale bei ES 11 auch schon? Ich kauf einfach 2 verschiedene, damit ein sicheres Ergebnis ist 😊

Danke für die beruhigenden Worte..ich versuche wirklich mich nicht verrückt zu machen aber es ist so mega schwer 🤣

5

Ich schwöre auf den Frühtest von Presense, das ist der rosane von DM. Bisher immer zuverlässig gewesen. Hatte auch nie Verdunstungslinien. Er blieb schneeweiß wenn ich nicht schwanger war.