-1 NMT

Halloo :)

Wer von Euch ist auch bei -1 NMT??
Ich bin wirklich sehr aufgeregt und hoffe dass der Drache morgen wegbleibt #drache:-p

1

ich bin 2 tage vor nmt

2

Hier 🤓

5

hast du schon getestet oder wartest du auch ab`?

3

Ich NMT-3 test zeigt ein hauch an Linie aber fotografieren geht nicht , da seht man nichts drauf 🙄 lg

4
Thumbnail

Bei mir sehr ähnlich, man sieht halt so gut wie nix ☹️

6

Mit den Augen sieht man einen sehr schwachen strich, aber auf foto nix.

weiteren Kommentar laden
8

Ich bin einen oder zwei Tage vor Nmt. Bis jetzt tut sich gar nichts, testen werde ich erst Ende der Woche, sollte sich nichts tun.

Auf dem Foto seh ich übrigens selbst im Kleinformat den 2. Strich!

9

Also ich hab jetz noch 2 Tests gemacht mit dem gleichen minimalistischen Ergebnis 🙄 keine Ahnung. Ich warte jetzt ob meine Tage morgen kommen. Ansonsten wird übermorgen früh getestet..