Starke regelschmerzen aber nur SB seit 5 Tagen

Hey 👋
Wenn die SB aufhören würden, würde ich mal nen Test kaufen, aber das tun sie nicht.
An ES +9 hatte ich eine hellrote Blutung (komisch hell) danach 4 Tage SB mit hin und wieder nem Blutstropfen. Bis jetzt aber kein richtiges, flüssiges Blut, nur braunes, cremiges.
Regelschmerzen sind aber recht stark.
Was auch der Grund ist warum ständig die Gedanken darum kreisen. Menno!
Will nur Austausch was ihr so denkt weil ich zu feige zum Testen bin

1

Geht mir ähnlich.
Seit ES+9 schmierblutungen. Nicht viel und auch nur morgens. Tagsüber ist es weg.
Seit gestern (ES+10) Unterleibsschmerzen und weiterhin Schmierblutungen.
Heute hab ich einen Test gewagt (ES+11), leider negativ.
Wollte jetzt bis Mittwoch abwarten u schauen ob die Blutungen mehr werden u dann nochmal testen...aber ist irgendwie ziemlich blöd.

4

Aber echt.. seit 5 Tagen dieser undefinierte Zustand.. blöd!

2

Huhu!

Wie ist denn deine Zykluslänge im Schnitt? Vielleicht hast du diesen Monat einfach eine etwas verkürzte 2. ZH. Aber nur SB statt richtiger Mensblutung hatte ich so auch noch nicht.

Der inneren Ruhe wegen würde ich einen Test wagen. Alternativ mal beim FA anrufen und dein Anliegen schildern. Evtl. hat er einen kurzfristigen Termin frei und kann einen US machen.

3

Nur 10 Tage, aber keine Gelbkörperschwäche, hab ich schon checken lassen.
Ich dachte entweder es geht jetzt los mit der Mens oder die SB verschwinden.. aber so ist es echt doof

5

Schonmal gut dass du das regelmäßig checken lässt.

Ja, das ist komisch. Aber vielleicht ist das einfach mal eine Ausnahme. Ein Frauenkörper ist ja bekanntlich kein Uhrenwerk 😊

6

Hey. Genau so stehe ich auch gerade da!

Habe seit Samstag (ES+9) Leichte Schmierblutung, und Mens artiges Ziehen. Aber es passiert nichts. Hab Mittwoch NMT, werde dann testen.

Bzw oder die Mens kommt doch schon vorher.
Keine ahnung

7

Ja noch ist ja nicht nms, somit ist es ja gut,wenn sie noch nicht da sind. Aber so ist es sehr unbefriedigend.

8

Absolut.

Ich verstehe total, wie es dir gerade geht. Mir geht’s ganz genau so. Seit heute Mittag ist’s bei mir viel heller geworden, nur noch ein bisschen braun und sonst halt weißlich/durchsichtig.

Bin toooootal verwirrt, will aber noch nicht testen... bin heute „erst“ es+11, mein Arzt sagt, ich soll erst Donnerstag testen, aber ich werde es Mittwoch wagen! 😳😂

weitere Kommentare laden