ONE STEP SIND LÜGNER PART 3

Thumbnail

Also heute wird definitiv einen anderen Schwangerschaftstest geholt denn der von gerade hat schon wieder eine Linie 🤦🏻‍♀️

Hab dann auch mal meinen Wasserhahn gefragt ob er testen möchte und er ist nicht schwanger 🤦🏻‍♀️


Glaube nur dass es nichts gutes ist weil wir nur Sex an meinen Tagen hatten und ich heute erst ZT 11 bin 😞

1

Hier hatte kürzlich jemand die Theorie, dass SST auf LH reagieren können. Vielleicht liegt es daran und du bist kurz vorm Eisprung?
LG

2

Nach meiner Erfahrung sieht so ein positiver One Step aus.🙂

3

Zyklustag 11?! Wann war der Eisprung? Und wie soll da jetzt schon ein Test was anzeigen?

4

Wieso testest du dann weiter mit denen?
Hätte mir schon längst einen anderen geholt (wenn du verwirrt bist)
Hatte noch nie vl damit, wer weiß was da ist...
Mach einen ordentlichen.
Glg

5

Versuch es mit dem Clearblue Digital

6

Hi :)
Die Tests reagieren auch auf LH. Kann es sein, dass du bald deinen Eisprung hast?

7

Das scheint eine Never ending Story zu sein 😄

8

Also meine One Step waren immer sehr zuverlässig und ab ES 8/9 zu erahnen - da hat dann auch gleich der CB mit WB angezeigt...

9

so war es bei mir auch in beiden SS.... ich lese hier so viel schlechtes über OneSteps, aber bei mir waren sie beide male extrem früh und zuverlässig.

10

Ja, würde mir da aber auch schnell einen vernünftigen sst besorgen
Denn wenn dieser dann positiv ist,solltest du das beim FA abklären lassen da du dann ja nur aus dem vorherigen Zyklus schwanger werden konntest