kann das echt sein ???

Hi

Ich bin heute ES+9 , mir total schlecht, hab Sodbrennen, Brust spannt / brennt, und eben dachte ich auf dem Test ist keine 2. Linie , aber jetzt kommt da doch eine ? kann das echt sein ??? mein ES war am 3.2., Ovu war am 2.2. positiv, #sex hatten wir am 31.1., 1.2. und 2.2., meine Tempi ging heute morgen plötzlich auf 36.96 hoch

hier mein ZB :

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1199117/910100?page=1&1549974463

vg #snowy

PS: wollte Bild mit reinmachen, da heißt es aber , " Datei sei zu groß" was nun ?

1

versuch mal ein screenshot von dem bild zu machen evtl. wird die Datei dadurch kleiner...

2

ok, ich probiere es

3
Thumbnail

Ist da echt eine 2. Linie???

weitere Kommentare laden
12

Ich sehe leider nur einen Strich.
Viel Glück weiterhin 🍀

15

#danke, dann warte ich einfach weiter ab

16

Was nicht ist kann ja noch werden 😊🍀

weiteren Kommentar laden