Sst - Muss die Linie täglich stärker werden 😥

Hallo ihr Lieben,

konnte gestern bei ES+11 mit dem innovita und CB digital positiv testen. Beide Tests habe ich am späten Nachmittag bzw frühen Abend gemacht. Urin war jedoch für die Tageszeit schon konzentriert, da ich nicht viel getrunken hatte.

Heute früh um 8 Uhr habe ich erneut einen innovita test gemacht und die Linie ist einen Hauch schwächer als gestern....

Muss ich mir Sorgen machen oder können Schwankungen vorkommen 👀 zwischen dem ersten innovita und dem zweiten lagen ungefähr 18 Stunden...

LG

1

Huhu, erstmal herzlichen Glückwunsch!
Ich kann dich beruhigen; zum einen steigt der HCG "nur" alle 2 - 3 Tage, zum anderen waren meine abends stärker als morgens. 🤗🤗🍀🍀

2

Ehrlich?? Damit beruhigst du mich auf jeden Fall etwas. Hab bloß bedenken, da der morgenurin ja immer so in den Vordergrund gerückt wird. 🤔

3

Ich weiß. Hatte auch n halben Herzinfarkt als der Test morgens wieder schwächer war. Tja, abends war er dann wieder stärker.