Negativer Sstest , keine Periode

Hallo ihr lieben !!
Ich bin „erst“ seit 3 Tagen drüber , der SS Test war leider negativ ...
Kann ich dennoch einen Funken Hoffnung haben das der SS Test etwas falsches angezeigt hat ??
Ich habe großen Bammel einen 2. zu machen , da ich nicht das Ergebniss „Nicht Schwanger“ lesen möchte ...
hat jemand von euch Erfahrungen gemacht ?
Liebsten Gruß

1

Hallo, hast du deinen ES bestimmt oder gehst du nach Kalender ?

2

Hast du deinen ES bestimmt?

3

Ich gehe nach Kalender 🙈

5

Der Es kann sich verschieben. Warte noch ein bisschen - vielleicht bist du schwanger, vielleicht kommt die Mens. Lg

4

Ich war über 6 Tage drüber und der schwangerschaftstest hat negativ angezeigt,bin dann zum FA der hat mir Blut abgenommen weil er am Ultraschall nur erhöhte Schleimhaut gesehen hat,am nächsten Tag bekam ich das Ergebnis positiv.Leider hielt die Freude nicht lange weil ich einen Tag später Blutungen bekam(Periode artig)der FA meint das es ein früherer Abgang war.Heute war ich wieder beim FA,wieder Blut abnehmen,morgen erfahr ich das Ergebnis

6

Ich bin zur Zeit in der selben Situation. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich im Dezember eine FG hatte und am 13.01. meine letzte Priode hatte. Also rechne ich von Zyklus her wie vor der FG. Hoffe trotzdem das es jetzt geklappt hat und sich einfach der Eisprung verschoben hat. Benutze auch keine Ovus und gehe nach Kalender. Versuche einfach ein Test in 2 Tagen erneut. Ich werde mich am Samstag nochmal wagen (falls Periode noch nicht eingesetzt hat)