Ovu Test negativ und Basaltemp niedrig

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,
meine basalthemparatur ist in den Keller geschossen auf 36.16 von durchschnittlich 36.46 die letzten Tage.
Daher dachte ich, der ES ist morgen oder übermorgen.
Mein Ovu Test (10er David) zeigt aber nichts an. Eben gemessen. Oder könnt ihr da was erkennen?
Mein Mann ist ab heute Abend bis Freitag Nacht weg 😩

1

Der ist sowas von negativ. Ein Ovu ist ja erst positiv wenn die Testlinie mindestens genauso stark ist wie die Kontrolllinie....

2

Ja negativ find ich ihn auch.
Verstehe dann nur meine niedrige plötzliche Temperatur nicht..aber gut mein Körper war schon immer ein Mysterium

3

Hallöchen,
ich habe auch vor dem ES oft, dass die Tempi sinkt, manchmal auch für 2 oder 3 Tage bevor sie dann hoch geht. Da der Ovu noch total negativ ist, denke ich, dass dein ES nicht vor frühestens Freitag sein wird :)

4

Hey danke für die Info.
mal gucken was die Temperatur morgen früh macht.
Hab jetzt auch vor Samstag Sonntag nicht damit gerechnet.
Umso besser 😀