Es+14 und Schwanger :)

    • (1) 13.02.19 - 17:26

      Oh mein Gott....
      Ich hatte diesen Zyklus schon abgeschrieben, da wir überhaupt noch nicht richtig gehibbelt haben und ich auch keine Ovus benutzt habe.
      An Es+ 8, 9 und 10 habe ich schon getestet und es war mal mehr und mal weniger ein Hauch zu erahnen.Hab fest mit meiner Periode gerechnet, bis mich eben ein Zweifel erfasste und ich um 16:30 einfach so mal einen Ovu in den Becher hielt.... ich kann es immer noch nicht glauben! Danach habe ich alle Tests die ich noch zuhause hatte verschwendet und hing weinend auf dem Badezimmerboden!!!Es+14 und ich bin schwanger! Baby No.3 ist an Board .....ich bin sooo glücklich....
      Ich musste das jetzt einfach teilen hier, weil ich ABSOLUT nicht mehr mit einem positiven Ergebnis gerechnet habe.
      Alles Liebe für euch alle:)

      • suuuuperrrrr Glückwunsch #verliebt#winke

        ich muss dich mal fragen, ich bin heute ES+5 und wollte die Tage auch mal diese Tests machen die Ihr auch macht, welche sind das ?? (ES+4 / ES+5...)

        (6) 13.02.19 - 17:39

        Glüüüüüückwunsch😍🤰🏼🍀🎊🎉 eine super Schwangerschaft wünsche ich Dir!
        Lg Leja mit drittem Krümel 6SSW inside😍😍😍

      (8) 13.02.19 - 18:34

      Herzlichen Glückwunsch 🎊🎉. Mir ging es ähnlich wie Dir 😉. ES+9 Test negativ und ES+10 Test positiv. Auch im 2 ÜZ mit Kind Nr. 3. 💕
      Alles gute Dir und eine schöne Zeit. Lg Aline

      • Glückwunsch. Hast du vorher was gespürt ?

        • (10) 14.02.19 - 18:39

          Ja ganz starke Unterleibschmerzen und Übelkeit. 😉. Als der Test erst negativ war, dachte mir das da trotzdem was ist. Und dann habe ich ein Tag danach getestet und positiv. Leider begleitet mich die Übelkeit immer noch 🙁. Was ich bei den anderen beiden SS nicht hatte. Wie gehts dir? Gerne auch Private Nachricht 😉

    (11) 13.02.19 - 19:46

    Herzlichen Glückwunsch :-D #herzlich

Top Diskussionen anzeigen