Adleraugen gefragt

    • (1) 13.02.19 - 17:29

      Ist da ein Schatten?

      • (2) 13.02.19 - 17:30

        Nach der Arbeit sah er so aus, aber evtl. nur eine VL? Ist ein 10er von David.

        • (3) 13.02.19 - 17:32

          Das schaut gut aus. So sah meiner auch aus vor 2 Tagen.

          • (4) 13.02.19 - 17:34

            Hab nur ein wenig Sorge, dass es eine VL ist. Habe den Test heute morgen um 6 gemacht und so sah er erst um 16.30Uhr aus... Siehst du denn auf dem oberen Bild auch etwas?

            An welchem ZT bist du jetzt und wie sieht dein Test aus?

      (7) 13.02.19 - 17:37

      Ich finde den negativ. Und eine Linie die soviel später erst zu sehen ist darf man eh nicht werten. Wie weit bist du denn?

      • (8) 13.02.19 - 17:40

        Eigentlich viel zu früh, Es+9 #rofl
        Aber ich kann es nicht lassen, die Hoffnung stirbt zuletzt...

        • (9) 13.02.19 - 18:27

          Ich drücke dir natürlich die Daumen aber für mich sieht das negativ aus. Und Linien nach der ablesezeit sind nicht aussagekräftig. Gedulde dich noch ein bisschen, auch wenn es schwer fällt.

Top Diskussionen anzeigen