Jemand vllt kurz Zeit

Thumbnail

Huhu 🌼🌼🌼...
Ich bin heute Spritze +10... Es+9/10 ...
Der Rest ist ein 20er von testamed/Rossmann
Was sagt ihr dazu??? So spät noch von der Spritze??? Ich teste natürlich weiter um das zu kontrollieren. Ich freue mich so ein wenig und möchte das eigentlich nicht weil sonst bin ich enttäuscht.
Würde mich über eure Meinung und Erfahrung freuen.

1

hm, ich glaube im Forum unterstützter KIWU würdest du bessere Antworten erhalten - hier sind ja eher weniger Mädels, die "nachhelfen" müssen.
Aber an deiner Stelle (wenn ich es schon nicht länger abwarten kann) würde ich tatsächlich vie früher testen um das HCG der Spritze mit "einzufangen" und zu sehen wie es schwächer wird. Dann könnest du den heutigen Tag besser interpretieren, oder?

2

Das hatte ich gemacht nur leider hatte ich dafür Test benutzt die auch mit Wasser etwas angezeigt hatten. Somit war die Test Reihe verfälscht . Aber danke schön für deine Antwort. Ich werde das Forum mal wechseln ...

3

Ich bin auch Spritze +10 und es sieht heute ähnlich aus.
Aber ich bin mir unsicher: bei Spritze +10 ist man ja eigentlich erst ES+8, oder?

4

Wann der es genau war weiß ansich ja keiner. Ich bin ganz aufgeregt magst du mir deinen Test zeigen???

5

Ich hab diesen Zyklus auch ausgelöst mit der Spritze.... ich rechne dann immer mit ES am nächsten Tag, auch wenn das Ei erst am darauffolgenden Tag springen kann.

Ich hatte dann am es+10 bzw. Spritze+11 auch mit einem testamed getestet...hänge das Bild mal an

6
Thumbnail

So...nun aber das Bild 😅

7

Warum sollte das er erst am 2 Tag nach Spritze springen können??? Mein es ist ein Tag danach gesprungen. Würde mich über ein Bild sehr freuen

weitere Kommentare laden
9

Achso wo bin ich mit meinen Gedanken 😂... ich hatte am Montag in der Kiwu-Klinik dann den BT und der war positiv 😊

10

Heißt du hattest den Montag vor 2 Wochen ausgelöst und am Freitag letzte Woche getestet????

11

❤❤❤ Glückwunsch

weitere Kommentare laden
16

Es kommt auch ein wenig darauf an, mit wie vielen Einheiten ausgelöst wurde. 10.000iE waren bei mir nach 13 Tagen noch immer nachweisbar- ohne ss. Wenn es nur 3.500 waren, könnte das natürlich echtes hcg sein aber jeder Körper baut die Spritze auch anders, schneller, langsamer ab. Da hilft nur Geduld und Spucke 😉 viel Glück

17

Das stimmt natürlich und hätte ich dabei sagen sollen. 250 mg ovitrelle 6500IE .....

18

Hallo:)
Ich hatte auch mit 6500IE ausgelöst.
Ich hatte an Spritze+10 noch einen leicht positiven Test.
An Spritze+12 war er komplett weiß. An Spritze+11 vielleicht zu erahnen, aber auch nur mit raten.

Das war bei mir eigentlich in allen drei Zyklen mit Clomi bzw. Puregon so. Hat auch nie geschwankt.

Zur Hilfe, ich bin 1,60m und wiege 70 kilo.

Ich drücke dir aber die Daumen, dass es was wird;)

Lg