Was sagt ihr dazu? 🤷🏼‍♀️

Thumbnail

Orakel mit 10er Ovu’s. Immer mit MU.
Seltsam, oder?

Anmelden und Abstimmen
1

Finde ich nicht seltdam. Jetzt wird ja erst hcg langsam nachgewiesen. Also werden die nächsten Tage spannend.

2
Thumbnail

Mein Ovu an es+11 😆 hab danach (mitten am Tag) einen innovita sst gemacht und der war positiv. Viel Glück 🤗❤️

3

Hast du eine Testreihe gemacht? Kam das plötzlich oder wurde die Linie von Tag zu Tag stärker?

4

Also ich hab es nicht jeden Tag gemacht, hab das letzte mal glaube ich an es+7 einen Ovu Test gemacht. Da war er schon wieder etwas stärker als es+3.

weitere Kommentare laden
5

Vor der Periode steigt der LH wert auch nochmal an. Würd darauf nicht soviel geben

6

Aber wie lange vor der Periode steigt er an? Ich habe ja noch 6 Tage bis zur Periode...
letzten Monat stieg das Orakel vor Periode nicht an... aber das muss ja nicht immer gleich sein

7

Keine Ahnung, hab vor einigen Monaten auch mal orkakelt, weil ich noch Ovus übrig hatte. Sahen auch immer schön positiv aus und dann kam die Mens pünktlich. Seither geb ich nicht mehr soviel auf Orakeln .