Seht ihr etwas 🙄

Thumbnail

Seht ihr etwas? Bin es 10, samstag ist nmt.

1
Thumbnail

Hier noch ein bild

13

Ich sehe leider auch nichts :(

2

Ich sehe noch nichts. Hoffnung nicht aufgeben

9

Danke ☺️🍀

3

Ich sehe leider nur einen negativen Test. Aber vielleicht wird er noch positiv in den nächsten Tagen 😊

10

Ja ich hoffe auch ☺️ danke

4

Ich sehe einen Mini Mini Hauch beim ranzoomen. Viel Glück!!!

7

Den hauch seh ich auch aber möchte mich noch nicht freuen 🙈

5

War der Strich denn direkt zu sehen? Ist das ein One Step?

8

Hey, ja ist ein one step und der strich war auch direkt zu sehen. ☺️ aber doch etwas zu schwach

6

Hallo!ich bin heute ES+12 und mein Test sah heute Morgen leider genauso aus 🙈 mein NMT ist am 18.02. also Montag 😓 ich glaub aber schon wieder nicht mehr dran 🤷‍♀️

11

Hast du auch mit einem one step getestet? Es ist nur so bei mir dass ich gar kein pms habe, obwohl ich das jeden monat vor der mens sehr stark hab. Bin aber auch erkältet, vielleicht liegt es daran. Wünsche dir dass der test doch positiv wird 😍

12

Ja hab auch mit one step getestet und mir so sehr gewünscht heute,wie vor 4Jahren,meinem Mann einen positiven Test in freudiger Erwartung zu schenken!leider heute nicht 😔