Schönen Valentinstag!!!

    • (1) 14.02.19 - 10:07
      Inaktiv

      Ich habe gestern nicht orakelt. Heute habe ich mich aber von den vielen positiven Tests und der vielen Liebe hier anstecken lassen und habe es noch einmal gewagt. Was meint Ihr? Morgen ist NMT.

      Was meint Ihr?

      Anmelden und Abstimmen
      (5) 14.02.19 - 10:38

      Sieht doch gut aus! Allerdings sehen die bei mir vor der mens auch so aus.
      Drücke dir die Daumen 🍀

    (7) 14.02.19 - 10:40

    Wenn morgen NMT ist dann mach doch heut einen Test
    . Ich persönlich halte nichts von Striche raten, empfehle deswegen gleich den Clearblue digital. Der ist wenigstens verlässlich.

    Ich habe NMT-2 mit dem mit Wochenanzeige ,,schwanger 2-3,, getestet 😍
    Trau dich und vielleicht kannst du dem Papa eine Überraschung machen mit dem Ergebnis

Hallo, ausgerechnet der Test von ES + 11/12 fehlt. Ich würde trotzdem einen SST wagen. Obwohl es bis morgen ja auch nicht mehr lange dauert. 😉

Top Diskussionen anzeigen