Schönen Valentinstag!!!

Thumbnail

Ich habe gestern nicht orakelt. Heute habe ich mich aber von den vielen positiven Tests und der vielen Liebe hier anstecken lassen und habe es noch einmal gewagt. Was meint Ihr? Morgen ist NMT.

Was meint Ihr?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich habe keine Ahnung 🙈 wie funktioniert denn das?

2

Du kannst ein machen aber leider kann das Orakeln auch falsche Ergebnise abliefern :( sobald mal kurz vor der Mens ist schlafen sie auch wieder positiv an. Trotzdem allem gute und viel Glück.

4

Oh man mein Handy schreibt was es will bloß nicht drauf achten, ich brauch erstmal ein neues 🤣

3

Sieht doch gut aus! Allerdings sehen die bei mir vor der mens auch so aus.
Drücke dir die Daumen 🍀

7

Oh wirklich? Schade ok

5

Wenn morgen NMT ist dann mach doch heut einen Test
. Ich persönlich halte nichts von Striche raten, empfehle deswegen gleich den Clearblue digital. Der ist wenigstens verlässlich.

Ich habe NMT-2 mit dem mit Wochenanzeige ,,schwanger 2-3,, getestet 😍
Trau dich und vielleicht kannst du dem Papa eine Überraschung machen mit dem Ergebnis

6

Ich habe Angst vor dem Ergebnis.

8

Hallo, ausgerechnet der Test von ES + 11/12 fehlt. Ich würde trotzdem einen SST wagen. Obwohl es bis morgen ja auch nicht mehr lange dauert. 😉