Vielleicht doch Glück ?!? Bitte nochmal Adleraugen❤️

Thumbnail

Hallo Mädels, ich glaube morgenurin ist nicht so gut bei mir. Heute Nachmittag sah der test besser aus und dieses Mal auch was auf dem facelle zu sehen, der bei mir bisher immer weiß blieb. Seht ihr was? 😍😍 oh Mann es wäre so schön nach 1 1/2 Jahren. Sollte ungefähr es+9 sein

1
Thumbnail

Facelle

3
Thumbnail

Im anderen Licht. Schatten war innerhalb der Zeit da

15

Ich sehe nen hauch:-)
Viel #klee

weiteren Kommentar laden
2

Ich sehe es auch 😍😍

4

Auf beiden Test? Es wäre zu schön ❤️

5

Ich sehe auch auf beiden Test etwas😃 mein ktx7 sah auch so aus bei es+9 🤗

weitere Kommentare laden
12

Liebes, ich kann auf beiden einen Schatten erahnen 😊 gut möglich, dass da etwas kommt. Ich wünsche es dir sehr 😘🍀

13

Danke meine Liebe fürs schauen ❤️

14

Ich sehr auch auf beiden einen Schatten 😍😍😍

26

Danke für s schauen! Hoffe es wird endlich mal mehr als nur ein Schatten :)

17

Also ich sehe da auch was. 🤗
Und ich kann absolut nachvollziehen wieso man so früh testet, na weil man sich eben ein Kind wünscht und es kaum erwarten kann. Wünsch dir alles alles Gute 🥰

18

Vielen lieben Dank für deine Worte❤️

19

Ich sehe es auf beiden.
Daumen sind gedrückt.
😎😀

25

Danke!😍

20

Habe es schon gefunden ;)
Oh man, ich sehe etwas!!! Wie schön!!! Morgen unbedingt wieder testen!!!

23

Ja das mach ich, hab zuviele Tests daheim 😂

24

Berichte du auch wenn du getestet hast!🍀🍀

21

Also ich seh such auf allen Bildern eine 2 Linie 😍

22

Oh Mann bin so nervös 😂😂 das witzige ist, der et wäre am Geburtstag meines Mannes ❤️ hoffe dass es dieses Mal keine ktx7 vl ist