ES+10 wie läuft's?

Na die Damen,
Wie geht's euch so? Irgendwelche Anzeichen? Vielleicht hat ja jemand schon positiv getestet ?

Ich freue mich von euch zu hören!! 😊❤

1

Hii bin es plus 5 bisher keine Anzeichen.. hatte ne fg im dez 2018;(

13

Das tut mir leid :( ich drücke dir Daumen dass du bald wieder einen positiven Test in der Hand hast ❤

2
Thumbnail

Mein SST von heute morgen.
Beschwerden hab ich bloß Ziehen im Unterleib, das hab ich aber schon seit ES+8 und ich laufe ziemlich aus 🙊

9

Genau das mit dem Auslaufen habe ich auch.. Ich denke ständig dass meine Periode in anmarsch ist obwohl die erst so am Sonntag kommen soll.. und sehe dann nur total viel weißen ausfluss 😂😂 weiß aber nicht so genau ob das gut oder schlecht sein soll

16

Das weiß ich leider auch nicht 😔 aber wir hoffen mal das Beste...
Siehst du denn was auf meinem Test? Hast du schon einen gemacht?

weitere Kommentare laden
3

🙋🏻‍♀️ hier ES+11 und keine Anzeichen außer einen flauen Magen... Test gestern bei ES+10 war blütenweiss 😞 ich warte nun noch bis Sonntag mit dem nächsten Test. Wie geht es dir?

10

Ich warte mit dem testen bis Samstag.. hatte vor knapp 4 Wochen einen Abgang und bin echt nervös dieses mal..

4
Thumbnail

Ich durfte am Sonntag an ES+10 positiv testen 😍

11

Oh Wahnsinn ich gratuliere dir 🤩 es sei dir von Herzen gegönnt ❤

5

Hallo 😊
Ich bin heute auch ES+10 😁
+8 Abend bis heute morgen heftige Leistenschmerzen gehabt. Zuerst eher mensartig, dann nach kurzem nicht in der Mitte sondern eher seitlich... Habe kaum was schlafen können. Ich habe mir wärmeren besorgt und trage einen Nierenwärmer, so geht's viel besser.
Boobies tun seit ein paar Tage so als hätten sie Muskelkater, wobei ich eher eine ziemlich fette bin, also sicher nicht viele Muskeln da vorhanden... Heute könnte ich nicht am Tisch essen, weil es mich so gestört hat dass ich immer wieder gegen die Runde vom Tisch komme. ES hat echt wehgetan! Und ich bin noch am lernen wie man in Seitenlage oder auf der Rücke schläft.
Ich hoffe bald auch den tatsächlichen Beweis für meinem (hoffentlich nicht eingebildeten) SS vorzeigen zu können 😅

Und wie geht's dir? 😊

6

Wärmegel habe ich mir besorgt... Autocorrect, sorry 🙈

14

Das mit den brüsten höre ich auch ganz oft.. aber manchmal ist es wohl pms und manche sind tatsächlich schwanger 🤔🤔.. Das mit dem unterleib habe ich aber auch.. seit es+7 zieht es und tut echt weh.. als würde die Mens gleich kommen.. und waaahnsinnige beinschmerzen.. als wäre da eine Last drauf

7

Ich bin auch ES+10 leichte Mensschmerzen (wie jeden Monat) und viel weiß/gelber ZS!
Unterschied zu den andren ÜZ keine Brustschmerzen, sonst immer extrem eine Woche vor NMT! Aber UL fühlt sich extrem nach Mens an😒

Viel Glück euch allen 😃🍀

12

Das mit den unterleibschmerzen habe ich auch.. Habe hier im Forum aber ganz oft gelesen dass viele das hatten und danach echt schwanger waren.. wohl weil sich alles dehnt..

23

Ich kann mir das immer gar nicht vorstellen, dass sich eine SS genau wie PMS anfühlt bzw. diese UL-Schmerzen fühlen sich soooo nach Mens an! Und viel cremigen ZS habe ich auch, kann wohl auch auf beides hindeuten🤪
Bin gespannt🧐

weitere Kommentare laden
8

Heute ES +9 habe ein Test gewaagt und man sieht minimal was. Aber ich deute es noch nicht als positiv. Ich denke ich teste Sonntag nochmal. Oder warte auf Montag/Dienstag ob meine Periode kommt

15

Konnte vor 2 Tagen positiv testen, Anzeichen sind: starke Müdigkeit, keinen Appetit (mit Übelkeit), Metall Geschmack im Mund, esse sonst so gerne die schwarzen Oliven. Habe sie mir heute geholt und die haben so eklig geschmeckt 😆 was wohl generell an dem metalligen Geschmack zusammenhängt. Aber da gibt es schon ein paar Anzeichen 😁

17

Hast du auch diese unterleibschmerzen ?

21

Ja ab und zu schon, und rückenschmerzen.. Denk auch immer jeden Moment kommt die mens, aber nichts..

weitere Kommentare laden
28

Huhu!
bin auch es+10, hab leider negativ getestet.
Deutet aber auch alles auf Mens hin 😒
Unterleibschmerzen, Blähungen, Übelkeit und starken Ausfluss wie jeden Monat ich hasse Pms

30

Blähungen können auch auf eine SS hinweisen hab ich gelesen 😊

31

Ja stimmt, hab es aber jeden Monat 😉
Nehm jetzt seit diesem Zyklus bryopyllum. Es hilft auch schon etwas, zumindest tun meine Brüste schon nicht mehr so weh, obwohl sie geschwollen sind und ich hab meine Laune besser im Griff.👍😊