Fühl mich verarscht vom SST!

Thumbnail

ES+6 (ich weiß, da KANN kein Test anzeigen) zeigt mir der KTX7 einen Hauch von Linie. Zwei Mal!
ES+7 blütenweißer KTX7 - voll okay.

ES+8 mit Mittagspipi zeigt der KTX7 nix, eine Stunde später mit Pregnafix rosa getestet: ich seh eine zweite Linie... 🤦🏻‍♀️ (siehe Bild)

Im Anhang nochmal die KTX7 von ES+6...

1
Thumbnail

KTX7 von ES+6 (wtf)

3

Kenn ich 🙈 habe auch mal an es+6 geschaut wie der ktx7 aussieht, war auch ein Mega Strich, 2 Tage danach fast nichts und heute wieder deutlich ... die Test muss man echt mit Vorsicht genießen. Aber noch ist alles drin, und auf dem 1. Test sehe ich was. Daumen sind gedrückt

5

Meiner Meinung nach eine vl.... Eine farblose Linie ist bei ktx7 eig immer vl

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Ich hänge dir mal meine testreihe an. Ich habe über 20 ÜZ mit dem Test gemacht und würde nie enttäuscht

6

Kannst du den Test von Es+9 mal näher zeigen? Bin heut auch so weit. Herzlichen Glückwunsch

4

Hey,
ich find's ja ok mal einen Test auszuprobieren wo man noch nichts sehen kann um zu testen ob die vls haben.
Aber durch das jetzige testen machst du dich doch bekloppt🤷‍♀️ warte mal noch ein paar Tage dann hat das stricheraten ein ende😊

8

Ich werd mich bemühen erst in ein paar Tagen wieder zu testen 🙊 Aber ich kann den NMT fast nicht erwarten!