Schmierblutung - Einnistung???

    • (1) 14.02.19 - 20:21

      Hallo zusammen,

      Ich hatte letzte Woche für 3-4 Tage ein sehr komisches Ziehen im Unterleib. Hatte mehrmals die Woche unfeschützen GV. Heute hatte ich bräunlichen Ausfluss. Kann dazu leider nicht sagen wann mein eisprung war bzw wann ich meine Tage kriegen soll da mein Zyklus sehr unregelmäßig ist. Aber wenn ich meine Tage bekomme habe ich einen Tag vorher IMMER Unterleibsschmerzen und jetzt habe ich gar nichts außer diese schmierblutung wenn man es so nennen kann?


      Kann es sein dass das ziehen im unterleib der eisprung war und der ausfluss heute die einnistungsblutung?

      • Klar, das könnte es sein. Aber sicher ist es natürlich nicht.
        Da hilft. Nur abwarten, ca 7 Tage nach Beginn der Schmierblutung würde ich einen Test wagen, mit gutem Gewissen.
        Etwas eher, wenn du ein unsichere Ergebnis verkraften kannst.

        Liebe Grüße und viel Glück

        • Okay. Wenn ich die Blutung heute habe wann könnte dann mein ES gewesen sein?

          • Wenn heute Einnistung wäre, dann irgendwas von ES plus 7 bis 9. Circa. Das gibt's aber auch früher oder später.

            Habe aber auch schon mehrmals gelesen, dass Einnistungsblutungen eher ein Mytos sind, da es sie eigentlich nur sehr selten gibt. Trotzdem berichten hier ja viele davon.

Top Diskussionen anzeigen