Was soll das???

    • (1) 14.02.19 - 21:06

      habe am ES +10 positiv getestet zwischendurch war immer mal negativ und auch mal wieder positiv
      Gerade getestet einer negativ und einer positiv ich verstehe die Welt nicht mehr.

      Huhu ich sehe auf beiden einen Strich. Mach dich nicht verrückt und teste unfassbar oft morgen früh denk an Meine Worte ist er positive. 🍀🍀🍀🤙✊🍀

      (6) 14.02.19 - 22:03

      genau das gleiche war bei mir auch. gestern getestet (früh) war ein gaaanz ganz ganz leichter hauch vom strich, dann mittags nochmal getestet war blütenweiß also negativ. habe heute früh dann wieder getestet und wieder der gleiche hauch wie von gestern (dachte schon dass ich langsam verrückt werde) und heute mittag wieder getestet (es+13) und er ist positiv lt meinung anderer leute :) ich teste morgen früh mit einem clearblue mal gucken was der zeigt. viel glück dir 😊👍

Top Diskussionen anzeigen