Was soll das???

Thumbnail

habe am ES +10 positiv getestet zwischendurch war immer mal negativ und auch mal wieder positiv
Gerade getestet einer negativ und einer positiv ich verstehe die Welt nicht mehr.

1

Es kommt auch immer auf die tests drauf an, aber der 2te sieht doch gut aus 😍 teste morgen früh nochmal

2

Ja dann ist bestimmt wieder negativ! Hab Angst davor

3

Nicht aufgeben 😘
Solange der Drache noch nicht da ist ist nichts verloren

4

Huhu ich sehe auf beiden einen Strich. Mach dich nicht verrückt und teste unfassbar oft morgen früh denk an Meine Worte ist er positive. 🍀🍀🍀🤙✊🍀

5

genau das gleiche war bei mir auch. gestern getestet (früh) war ein gaaanz ganz ganz leichter hauch vom strich, dann mittags nochmal getestet war blütenweiß also negativ. habe heute früh dann wieder getestet und wieder der gleiche hauch wie von gestern (dachte schon dass ich langsam verrückt werde) und heute mittag wieder getestet (es+13) und er ist positiv lt meinung anderer leute :) ich teste morgen früh mit einem clearblue mal gucken was der zeigt. viel glück dir 😊👍

6

Oh man gut das ich nicht alleine bin aber ich habe schon gedacht das ich doof bin 😂